Eigentümer

Auweg 1

6580 St. Anton am Arlberg

Telefon: 05446 / 2948

Bankverbindung Feuerwehr St. Anton:

BIC: RZTIAT22248

Bankverbindung Feuerwehr St. Jakob:

Für den Inhalt Verantwortlich:

Valtiner Mathias, Dorr Gerhard, Flunger Markus

Konzept und Design:

Flunger Markus

Haftung für Links

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die Freiwillige Feuerwehr St. Anton am  Arlberg keine Haftung für die Inhalte externer Links. Die FF St. Anton am Arlberg übernimmt ferner keine Verantwortung für Inhalte auf Websites von unseren Partnern, auf die mittels Links verwiesen wird. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheberrechte, Nutzungsbedingungen

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Sämtliche Inhalte, Texte, Grafiken und Fotos sind Eigentum der Freiwilligen Feuerwehr St. Anton am Arlberg, alle Rechte vorbehalten. Die auf dieser Website enthaltenen Angaben werden nach bestem Wissen erstellt und mit großer Sorgfalt auf ihre Richtigkeit überprüft. Trotzdem sind inhaltliche und sachliche Fehler nicht vollständig auszuschließen. Die FF St. Anton am Arlberg übernimmt keinerlei Garantie und Haftung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Dies gilt auch für alle Links zu anderen URLs, die auf dieser Website genannt werden.

Bildnachweis / Fotografen:

• Valtiner Mathias