Home

Am 24. und 25. Juni 2017 wurde in Kirchdorf der alljährliche Landes-Jugendleistungsbewerb ausgetragen. Auch dieses Jahr traten die Feuerwehrjugend Pettneu und St. Anton gemeinsam als Team beim Bewerb an. Die Feuerwehrjugend Pettneu konnte sich Platz 3 und die Feuerwehrjugend St. Anton Platz 6 von insgesamt 31 Gruppen sichern. Die Jugendlichen waren auch dieses Jahr wieder mit vollem Eifer, Ausdauer und Teamgeist dabei. Insgesamt waren ca. 250 Jugendliche beim Bewerb gemeldet. Im Vordergrund stand natürlich der Bewerb aber das Rahmenprogramm der FF Kirchdorf und das Zeltlager waren natürlich ebenfalls ein Highlight. Am Sonntag ging es dann mit der ganzen Gruppe in die Wörgler Wasserwelten. 

Uns verbindet mittlerweile eine tolle Kameradschaft und wir hatten viel Spaß!

Wir sind sehr stolz auf euch! 
Die Jugendbetreuer und Begleitpersonen

19554399 1887694694822531 806862552981370751 n

Impressum

Freiwillige Feuerwehr St. Anton am Arlberg 

Auweg 1

6580 St. Anton am Arlberg

E-Mail: feuerwehr@st-anton.at 

Mehr - Vollständiges Impressum

Unwetterradar

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich