Home

Zu einer Verstopfung in einem ca. 1m großen und 30 m langem Rohr kam es am 27.7. 2017 am Nachmittag in St. Christoph am Arlberg.

Ein kleiner Bach drohte durch die Verstopfung die Arlbergpassstraße zu überschwemmen.

Über die Jahre hatte sich immer mehr Material in dem Gerinne angesammtelt und durch die Regenfälle der letzten Zeit wurde noch mehr Material in das Rohr gespült.

Nach ca. 4 Stunden ist es uns gelungen das Rohr so freizubekommen, dass das Wasser wieder gefahrlos abfließen konnte.

Nach getaner Arbeit gabs noch ein Abendessen im weltbekannten Arlberg Hospiz!

Verstopfung in St. Christoph

Impressum

Freiwillige Feuerwehr St. Anton am Arlberg 

Auweg 1

6580 St. Anton am Arlberg

E-Mail: feuerwehr@st-anton.at 

Mehr - Vollständiges Impressum

Unwetterradar

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich