Florianifeier 2018

Bei der diesjährigen Florianifeier konnten unseren jungen Kameraden wieder ihre Abzeichen vom erfolgreich absolvieren Wissenstest überreicht werden. Nochmals herzliche Gratulation und vielen Dank an die Mädchen und Burschen für das Durchhaltevermögen und den großen Fleiß bei der Feuerwehr! Mit einer netten Geste überraschte uns auch unser Feuerwehr Kurat Pfarrer Augustin. Als Zeichen der Verbundenheit mit der Feuerwehr setzte er sich bei seiner gewohnt herzlichen Predigt seinen Feuerwehrhut auf. 
Großer Dank gilt auch der Musikkapelle St. Jakob und Vizebürgermeister Werner Flunger für die Teilnahme. Ebenso bedanken wie uns beim Team vom Restaurant Skiing Buddha für die hervorragende Bewirtung!

Impressum

Freiwillige Feuerwehr St. Anton am Arlberg 

Auweg 1

6580 St. Anton am Arlberg

E-Mail: feuerwehr@st-anton.at 

Mehr - Vollständiges Impressum

Unwetterradar

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich